Tesori d'oriente droom van Perzië parfum


Preis:
Sonderpreis€7,73

Beschreibung

Inhalt 

100ml

 

Inspiriert von der faszinierenden Geschichte und ewigen Schönheit Persiens und seiner bekannten Welterbegärten. Dast aromatische Parfüm (100 ml) erinnert an die Vielzahl der Düfte der persischen Länder, der Blumen und Früchte der persischen Gärten, für einen reichen, bezaubernden Duft mit einer unverwechselbaren Note. Die sinnlichen Noten von Jasmin und die süßen und würzigen Noten von Granatapfel vermischen sich mit einem Hauch von rotem Tee und warmen Bernsteintönen, um einer strahlenden und bezaubernden Essenz Leben einzuhauchen, die die Wiedergeburt der Natur feiert. 

 

Kopf: Orange, roter Apfel und Minze.

Hart: Granatapfel, Jasmin und Teakholz. 

Basis: vAnilla, Amber und weißer Moschus.

EINE LEUCHTENDE UND BEZAUBERNDE ESSENZ

Eine verträumte Reise ins alte Persien, Heimat einer der ältesten Zivilisationen der Welt, zwischen seinen verschwenderischen, fein dekorierten Palästen, lichtdurchfluteten Innenhöfen und üppigen Gärten, durchdrungen von berauschenden Düften und dem entspannenden Rauschen von a Tausend Brunnen .

Auf Persisch bedeutet das Wort „Pairidaeza“ sowohl Paradies als auch Garten. Aufgrund ihrer majestätischen Schönheit haben persische Gärten die Künste und Traditionen der östlichen Kultur seit der Antike inspiriert die Wissenschaft der Parfümerie.

Die Perser waren die ersten, die Parfums kreierten und die Technik der Destillation von Essenzen entdeckten

Zutaten

POMETAL
In der persischen Kultur symbolisiert der Granatapfel die Schönheit des Lebens, Wohlstand und Fruchtbarkeit. Die Frucht wird wegen ihres saftigen und süß-sauren Geschmacks geliebt , und in der Parfümerie wird es verwendet, weil sein Aroma mit seinem süßen Duft die Sinne und die Seele umhüllen und ein Gefühl von Wohlbefinden und Gelassenheit verbreiten kann. Reich an Antioxidantien und Vitaminen ist es ein wertvolles Schönheitselixier für die Haut .

 

ROTER TEE
Der Teeanbau in Persien hat eine tausendjährige Geschichte und stellt immer noch ein einfaches und tägliches Ritual dar.
Die Gesten sehen vor, dass der Getränk wird zuerst gerochen, während der Dampf sein intensives Aroma in die Luft verbreitet, um Wohlbefinden zu bringen und Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Der Geruch

Dieses Parfum, ein Andenken an einen persischen Garten, umschmeichelt die Haut mit einem blumigen und bernsteinfarbenen Hauch und vermittelt ein tiefes Gefühl von Wärme, Licht und Wohlbefinden.

 

Eine Arabeske von Parfums, in der sich die sinnlichen Noten von Jasmin und die süßen und würzigen Noten von Granatapfel mit den Anklängen von rotem Tee und den warmen Bernsteintönen vermischen, um einer strahlenden und bezaubernden Essenz Leben einzuhauchen die Wiedergeburt der Natur feiern.

 

 

You may also like

Recently viewed

Tesori d'oriente droom van Perzië parfum


Price:
Sale price€7,01

Description

Content 

100ml

 

Inspired by the fascinating history and eternal beauty of Persia and its well-known World Heritage Gardens. Thet aromatic perfume (100 ml) recalls the multitude of fragrances of the lands of Persia, of the flowers and fruits of the Persian gardens, for a rich, enchanting fragrance with an unmistakable note. The sensual notes of jasmine and the sweet and spicy notes of pomegranate mingle with hints of red tea and warm tones of amber, to give life to a radiant and enchanting essence that celebrates the rebirth of nature. 

 

Head: orange, red apple and mint.

Hart: pomegranate, jasmine and teak wood. 

Base: vanilla, amber and white musk.

A LUMINOUS AND ENCHANTING ESSENCE

A dreamy journey to ancient Persia, home to one of the oldest civilizations in the world, among its lavish, finely decorated palaces, light-flooded courtyards and lush gardens, imbued with intoxicating scents and the relaxing murmur of a thousand fountains .

In Persian, the word "Pairidaeza" means both paradise and garden. Due to their majestic beauty, Persian gardens have inspired the arts and traditions of Eastern culture since ancient times, as well as the science of the perfumery.

The Persians were the first to create perfumes and discover the technique of distilling essences

Ingredients

POMETAL
In Persian culture, the pomegranate symbolizes the beauty of life, prosperity and fertility. The fruit is loved for its juicy and sweet-sour taste, and in perfumery it is used because its aroma can envelop the senses and the soul with its sweet fragrance and spread a feeling of well-being and serenity. Rich in antioxidants and vitamins, it is a precious beauty elixir for the skin .

 

RED TEA
Tea cultivation in Persia has a thousand-year history and still represents a simple and daily ritual.
The gestures foresee that the drink is smelled first, while the steam spreads its intense aroma into the air, to bring well-being and rebalance body and mind.

The smell

Souvenir of a Persian garden, this perfume caresses the skin with a floral and amber breath and gives a deep feeling of warmth, light and well-being.

 

An arabesque of perfumes in which the sensual notes of jasmine and the sweet and spicy notes of pomegranate mingle with the hints of red tea and the warm tones of amber to give life to a radiant and enchanting essence celebrating the rebirth of nature.

 

 

You may also like

Recently viewed